Unsere Ausflüge

Der Freizeitclub 4/4 Takt bietet Euch regelmäßig an an unseren Vereinsausflügen teilzunehmen. Dies ist finden wir eine sehr gute Möglichkeit um die Gemeinschaft untereinander zu fördern. Es gibt bei uns im Verein von kleinen Ausflügen wie zum Beispiel einem Wandertag auf die Burgkreuzenstein bis zu großen Vereinsausflügen über ein Wochenende nach Klagenfurt am Wörthersee wo wir uns zusammen alle schönen Sehenswürdigkeiten in der Nähe ansehen und die gemeinsame Zeit verbringen.

alternative

Was kann man sich unter unseren Vereinsausflügen vorstellen?

Unser größtes Ziel ist es mit den Ausflügen den Mitgliedern auch neben unseren vielen Aktivitäten hier sich untereinander besser kennenzulernen. Wir versuchen ständig neue Ausflugsziele für unsere Tanzbegeisterten zu finden. Ab und zu sind es kleine Wanderungen aber es kann auch zu größeren Ausflügen kommen wie ein kleinen Wochenendurlaub wo verschiedenste Programmpunkte angeboten werden. Neben den verschiedensten Abenteuern versuchen wir auch noch ihnen ihr Hobby immer näher zu bringen - denn man darf nicht vergessen...
TANZEN IST UNSERE LEIDENSCHAFT.



BACK